Sie sind hier: Über uns / Star Allianz

Kontakt

DRK
Assistance GmbH
Auf'm Hennekamp 71
40225 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 211 301805-0
Fax:+49 211 301805-21

Email schreiben

Deutsches Rotes Kreuz Assistance und MD Medicus unterzeichnen Kooperationsvertrag

Die Assistance vom Deutschen Roten Kreuz, Tochtergesellschaft des DRK-Landesverband Nordrhein mit Sitz in Düsseldorf und das auf medizinische Assistance- und Serviceleistungen spezialisierte Ludwigshafener Unternehmen MD Medicus haben eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung verabschiedet. Im In- und Ausland der beste medizinische Ratgeber und Helfer bei Erkrankungen und nach Unfallereignissen zu sein, unter diesem Motto steht die umfassende Kooperation zwischen der DRK Assistance und der MD Medicus Unternehmensgruppe.

Gerade weil die Strukturen zwischen einer privatwirtschaftlichen Unternehmung und einer der größten humanitären Hilfsorganisation nicht unterschiedlicher sein könnten, ergänzen sich die beiden Partner umso besser. Daraus entsteht jetzt zu Gunsten vieler Patienten in Deutschland und international, in der Betreuung von Firmenangehörigen und für viele Geschäfts- und Urlaubsreisende das wohl umfassendste Hilfsangebot im In- und Ausland.